Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 09.05.2014, 19:03 Uhr

Habe es gerade so gut wie hinter mir

Mir haben sie die Gallenblase entfernt und vorher den Gallengang eröffnet, die Steine entfernt und wieder vernäht. Es wird angenommen, dass ich auf die Fäden reagiere (war im Dezember auch schon der Fall - große umfangreiche Bauch-OP, Reaktion Süd die verwendeten Fäden um den Bauch wieder zu schließen - hat etwa 5 Wochen gedauert, bis es komplett verheilt war).

Der Gang, durch die Laperoskopie ging fast bis runter zur Leber und mußte mit einer Tamponage ausgefüllt werden, damit es von innen nach außen verheilt. Hört sich unangenehm an, war es Anfangs auch, aber wie gesagt, es wird besser.
Im KH wurden etwa 45cm Tamponage in den Gang geschoben, die ersten 3 Wochen war ich täglich zum wechseln beim Arzt (am WE im Krankenhaus), seit letzter Woche nur noch alle paar Tage, damit die Wunde zur Ruhe kommt.

Sieht mittlerweile ganz gut aus und ich denke im laufe der nächsten Woche wird keine Tamponage mehr nötig sein (es wurden heute nur 6cm "verlegt").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.