Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.05.2014, 0:01 Uhr

Guinan, wofür steht die Wurst für dich?

Ich finde, dass dein Posting etwas glorifizierend wirkt, sorry.

Hab mir ein Video angeschaut und es hat mir nicht gefallen.

Und zu der "Toleranz" - da muss man ja auch mal genauer fragen, was genau toleriert werden soll und warum? Toleranz allgemein ist ja noch nicht unbedingt ein Wert an sich...

Und was heisst "Ostpolitiker"? Machtpolitik im Sinne der Durchsetzung ihrer Interessen machen auch "Westpolitiker"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.