kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von guinan am 11.05.2014, 19:49 Uhr zurück

Re: Ich habe folgendes gerade einem Freund auf FB geantwortet:

-- Es sollte vollkommen WURST sein, wie jemand aussieht, welchen Lebensstil die Person hat, wen die Person liebt, ... Leider ist es das aber noch nicht. Daher gehöre ich zu den Personen, die es hervorheben, einfach um gegen die Kleingeister zu protestieren. Der ESC interessiert mich schon lange nicht mehr. Das jetzt war aber wirklich ein Zeichen Europas für die Toleranz. Also Politik, wo Politik nichts verloren hat. Mir gefällt wofür die Wurst steht und sich einsetzt und finde es sehr schade, dass in der heutigen Zeit solche Statements noch notwendig sind. --

Der ESC hat schon lange nichts mehr mit einer reinen Musikveranstaltung zu tun (war es je eine?). Es wurde und wird schon immer politisiert.
Conchita Wurst hatte das "Glück" dass es genau jetzt das Ukraine-Problem mit einem total intoleranten Putin gibt. Der Sieg von Conchita Wurst ist rein ein Protest gegen die intolerante Haltung mancher Ostpolitiker und ein Zeichen für die Toleranz. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich liebe die Wurst, ihren Stile und ihre Stimme, ihre Einstellung. Aber ich selbst hätte die Niederlande auf den ersten Platz gesehen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht