Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.05.2014, 22:59 Uhr

warum

wird sie jetzt drauf minimiert nur gewonnen zu haben weil sie so aussieht?

oder grad dies und nicht jene politische lage herrscht.

wäre dies nicht so hätte sie genauso am esc teilgenommen mit dem gleichen lied und gesang und keiner hätte sich mokiert von wegen nur zur schau gestellt,pseudopolitisch rebellion etc

ich finde das lied toll und gut gesungen und dann ist mir das völlig latte wer oder was da oben steht und was für klamotten da am körper hängen (wobei ich sie ja total hübsch finde...okay bis auf den bart)

und so sehen es fast alle in meinem umkreis (würde mal sagen die quote liegt bei 5:1)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.