kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 11.05.2014, 19:32 Uhr zurück

Re: bestes!

The Wiener takes it all!

Nein, mein Fall wäre es auch nicht gewesen, zu viel Dramatik für meinen Geschmack, und ich hätte ja den Verdacht, manche haben sie nur gewählt, weil sie ach so tolerant sein wollen. Na ja, mir soll's recht sein, ich fühl mich nicht wirklich davon betroffen.

Aber die isländische Band Pollapönk mit ihrem bunten Beitrag hat mir WIRKLICH gefallen. :-)

Und die Herren in ihren bunten Kleidern finde ich auch nett - gerade weil es da eben NICHT gleich tief und bedeutungsvoll die Welt bedeuten muss... man kann auch einfach mal Spaß haben. Ausgeflippt und Spaß dabei, das gefällt mir (zumindest bei anderen, ich bin da doch schrecklich verklemmt *sniff*), aber mit Sendungsbewusstsein und triefend, das mag ich nicht.

Davon ab - die dicken Filz-Klapp-Knöpf-Unterwärmer, die ich in Schottland getroffen habe, die können einem auch den Spaß an Schottenröcken vermiesen...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht