Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.04.2006, 23:08 Uhr

Gratuliere! Was stört dich eigentlich an dem armen Auto, dass du es nicht behältst?

Hast du schon ein anderes?
Andere Frage, wie kann man einfach so ein Auto gewinnen? Da musst du doch mindestens ein Los ausgefüllt haben und dann willst du es ar nicht? Hast nicht ne Mama oder Schwester dies brauchen könnte?
P.S.: Wenn es ein sog "Werbeauto ist ( z.B. eines das wie die lila Milkakuh gespritzt ist, dann darfst du es zum Beispiel gar nicht um lackieren. Hast du das gewusst? Auch sonstige Reklame die mitfährt muß dran bleiben. Hat mir ein Bekannter mal erzählt, den der hatte ein "Yellow strom- Werbung" Auto gewonnen :-( und wollte es dann umspritzen. Dumm gelaufen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.