Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.11.2009, 20:17 Uhr

Gibt es auch Impfbefürworter?

Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich überhaupt das letztemal gegen irgendetwas geimpft wurde .
Hab da so lau was in erinnerung so vor 15 Jahren vonwegen Zecken...
Und ich leb noch und hatte noch nie eine Grippe...oder bin so hart im Nehmen, daß für mich ne Grippe ne erkältung ist, den gefühlsmäßigen Unterschied kenn ich eh nicht .
Meine Töchter hatten letzte Woche normale Impfungen, wonach die eine am nächsten Tag quer durch die Schulutnrhalle ko.... und dann 3 Tage krank war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.