Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.09.2013, 9:37 Uhr

Geburtstag verheimlichen?

"Verheimlichen" würde ich nicht sagen, aber ich habe freundlich aber knapp gesagt, dass ich auf die Kombination Geburtstag & Arbeit keinen Wert lege.

Peinlich fand ich das erste Jahr, an dem meine Kolleginnen mein Büro m.E. vollkommen übertrieben mit Ballons und Firlefanz geschmückt haben. Ich bin nunmal keine 10 Jahre mehr alt und fand das überflüssig.

Daraufhin hat man im zweiten Jahr das Beschenken gelassen bis auf einen Gutschein vom Boss. Eine Kleinigkeit zum Futtern habe ich meist mitgebracht - wenn ich es nicht vergessen habe.

Geburtstag ist für mich Privatsache und hat nichts mit dem Beruf zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.