Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.09.2013, 11:50 Uhr

Geburtstag verheimlichen? ich mag das auch nicht....

ich mochte das auch nie. z. b als ich im elternbeirat im kindergarten war, hätte ich das am liebsten verheimlicht.
Aber da haben die lieben kleinen dann dafür gesorgt, daß es jeder mitbekommt.
peinlich war es nicht, aber unangenehm. ich steh auch ungern im mittelpunkt und vor allem war es dann im elternbeirat immer so, daß am nächsten tag dann nachmittag bißchen gefeiert wurde im kindergarten. und da wurde dann vorausgesetzt, daß man kuchen mitbringt und etwas zu trinken (alkoholfrei).. und ich das nie so recht wollte. aber man konnte sich nicht davor drücken :(

jetzt ist es egal, jetzt bekommen wir von unserer firma am geburtstag eine karte mit einem gutschein, mehr wird nicht gemacht und ich finde das ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.