Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 31.05.2019, 9:29 Uhr

ganz ehrlich

Genau so sehe ich das auch, und ich habe oft Rezepte für Antibiotika weggeschmissen, weil die Ärzte so übereifrig unbedingt ein AB verordnen mussten, und wehe, ich habe da etwas dagegen gesagt. Also habe ich den Fetzen einfach eingepackt und dann entsorgt.

Meine Tochter hat bis heute noch kein Antibiotikum gebraucht. Hoffentlich braucht sie nicht so schnell eines. Das ging allerdings komplikationslos mit Zustimmung der Kinderärztin, die mir sicherheitshalber zusätzlich ein AB-Rezept ausstellte, damit ich es hätte geben können, wenn andere Mittel nicht geholfen hätten, das haben sie aber ausnahmslos immer, sogar bei Streptokokken.

Nur, dann kann es nicht angehen, dass AB an Tiere verfüttert werden, als wären es normale Futtermittel. Wenn man ohne AB kein Tier mehr halten kann, dann sollen sie es lieber lassen, und wir haben dann halt weniger Fleisch auf dem Markt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.