Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 30.05.2019, 10:34 Uhr

Antibiotika in der Massentierhaltung

Ja, es liegt am Verbraucher, mir sind diese Tierwohlhähnchen im Lidl aufgefallen, die ein bisschen bessere lebensbedingungen haben, ohne Antibiotika und ohne genmanipuliertes Soja aufwachsen. Unser Lidl bekommt davon immer ca. 5 Stück. Mindestens drei davon werden kurz vor Ablauf für 70% des Preises verkauft und selbst dann gehen die nicht weg. Ich kaufe ich ja normalerweise nur bei Neuland Fleisch und Wurst(Bauernhof Verkauf direkt nebenan, macht mir keine Umstände), aber jetzt auch diese Lidl Hähnchen reduziert, weil es mir unendlich leid tut, dass sie sonst entsorgt werden. Ich verbrauche davon aber auch alles, selbst die Knochen sind für den Hund. Die Leute wollen alle noch billiger, selbst die Discounter sind ja inzwischen auf dem richtigen Weg, aber die Nachfrage ist nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.