Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.11.2009, 9:28 Uhr

Furunkel ?

ich hab mal eine frage..vielleicht weiss einer bescheid.

meine tochter hat immer wiederkehrende "Pickel".

der erste auf dem oberschenkel entwickelte sich innerhalb weniger tage so heftig das wir in die klinik mussten weil es eine 2 handtellergroße rote heisse entzündung war.
der pickel wurde aufgeschnitten,antibiotikagabe.und leider anschliessend fast 1 woche bettruhe weil sie ned mehr auftreten konnte.

keine 3 monate später am bauch das gleiche.wir nun aber vorgewarnt gleich zum doc,auf das ding und wieder antibiotika.diesmal verheilte es schneller und besser.

zu dem zeitpunkt befand sich auf dem oberschenkel schon wieder ein winziges pickelchen.
und prompt entwickelte sich wieder der nächste dieser tage.wieder eitrig heiss und rot.ging diesmal von alleine auf,weg isser noch ned und steht bei uns hier zu hause auf beobachtung.

und schon zeigt sie mir den nächsten pickel im miniformat am knie andre seite.

was um alles in der welt ist das?
die ärzte selber wissen es auch nicht direkt und hatten dellwarzen vermutet die aber so garnicht von der beschreibung und aussehen stimmen.

komischerweise titt einer auf und parallell existiert dann schon woanders EIN weiterer in minimalform.
kaum ist der erste abgeheilt kann man etwa 2 monate drauf warten das der nächste startet.
und jedesmal antibiotika ist mir echt zu heftig.

hat jemand sowas schon mal gehört/ gesehen/ gehabt?
nee idee was das sein kann?
ne andre alternative was man machen kann ausser dies mist AB immer?

lieben dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.