Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.11.2009, 10:05 Uhr

Furunkel ?

Hi,

dann hat sich dieser Erreger wahrscheinlich irgendwie "festgesetzt". Dass Stress so etwas begünstigt, ist gut möglich, unter Anspannung und Stress sinkt ja z. B. nachweislich die Anzahl der T-Helferzellen und somit auch die Leistungsfähigkeit des Immunsystems.

Hast du eine Affinität zu alternativen Ansätzen, oder würdest du lieber konkret gegen den Erreger vorgehen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich da homöopathisch etwas machen lässt, aber dann solltest du dir auch einen wirklich guten, seriösen klassischen Homöopathen suchen, der keine "Allopathie-Phobie" hat und rechtzeitig merkt, wann man bei Nichtanschlagen der homöopathischen Therapie doch vorübergehend wieder konventionell behandeln sollte...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.