Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.11.2009, 10:19 Uhr

grundsätzlich

Noch mal ich. Wegen der Bezahlung: Wenn du dir einen praktischen oder Allgemeinarzt suchst, der klassische Homöopathie praktiziert, zahlst du nur für das erste Anamnesegespräch, das rund eine Stunde dauert. Das kostet je nach Behandler zwischen 50 und 100 Euro. Folgegespräche werden dann meiner Erfahrung nach oft normal abgerechnet, und die Globuli würdest du höchstwahrscheinlich direkt in der Praxis bekommen, da gibt es dann erstmal einmalig eine Hochpotenz, und die Wirkung wird abgewartet.

Auch wenn das mit den Furunkeln eine "Eigendiagnose" ist: was auch immer der Anfangsauslöser ist, es entwickelt sich ja doch immer ein größerer Eiterherd, und vielleicht sollte da schon mal der Erreger bestimmt werden, unabhängig davon, wie du dann weiter dagegen vorgehst. Falls sich herausstellt, dass es immer wieder der gleiche Erreger ist, würde ich schon mal nachfragen, ob es nicht die Möglichkeit einer Impfung oder eines alternativen Vorgehens gibt, statt immer wieder AB zu geben.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.