Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.11.2009, 9:55 Uhr

Furunkel ?

nee ne grunderkrankung gibt es nicht...alles soweit oki.

was mir nur auffällt das die dinger gerne "ausbrechen" wenn sie im stress ist.
das war damals so beim schulwechsel und danach die zeit und zur zeit wieder totaler stress wegen der arbeiten schreiberei.

kann auch sein das das zufall ist.

was ich komisch finde das immer schon einer existiert sobald einer anfängt theater zu machen und sobal der erste weg ist kurze zeit später der nächste loslegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.