Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 02.08.2021, 21:35 Uhr

Freie Meinungsäußerung, ein Kommentar von Michel Friedman

"Aber ich finde es schon sehr weit hergeholt und auch nicht ganz gerecht, jemandem, der einen Begriff benutzt, den man ihm immer als das Nonplusultra verkauft hat, fast schon als Antisemiten hinzustellen."
Nein, das möchte ich auch explizit nicht. Es geht mir einfach nur darum auf etwas aufmerksam zu machen, was tief in der Gesellschaft verankert ist.

"Das ist interessant ... aber schon auch irgendwie verwirrend und ein bisschen einschüchternd in dem Sinne, dass man sich noch mehr fragt, was jetzt richtg oder falsch pc oder diskriminierend ist."
Ich habe auch oft Angst mich falsch zu äußern und jemanden dadurch zu verletzen, ich habe aber bei einem Post weiter unten bei Hase noch ein bisschen mehr dazu geschrieben. Ich denke, es ist einfach am wichtigsten, wie man mit Kritik umgeht und im Umkehrschluss auch wie man Kritik bei anderen äußert. Und dass es eben nie darum gehen sollte, jemanden persönlich anzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.