Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.01.2005, 18:10 Uhr

Frau Murmeline :-)

das ist doch gut für uns als Vorbildreligion (christlich) wenn die anderen passen !

Das bestätigt wieder solch bigotte Konservative die unsere Leitkultur über alles stellen. Da werden christliche Werte wie Nächstenliebe und "Liebe deinen Feind" ja mal richtig real !

Nochmals, jeder Euro, jeder Dollar, jeder Yen und egal was zählt und glaubt mir, dem Opfer ist es egal woher, hauptsache es wird geholfen. Wir müssen nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wir müssen es mit uns selbst ausmachen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.