Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 06.01.2005, 20:30 Uhr

Spenden die wriklich nichts oder listen es bloß die Zeitungen nicht auf,

weil es nicht ins antiislamisch-fundamentalistische Feindbild passt? Ich habe keine Ahnung und ehrlich gesagt ist es MIR egal, wer wie viel und was spendet Ich kann diese Zahlen nicht nachprüfen Da gibt es doch auch ein Bibelwort dazu, eine Erzählung von Jesus, die genau das Thema ´hat. Habe gerade keine Bibel parat, sonst würde ich die Stelle mal raussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.