Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.05.2017, 20:35 Uhr

Frage zu Internet, TV, Festnetzverträgen

Ich bin mit Kabelanschluss schon lange bei Kabel Deutschland. 6 oder 7 Jahremüssten es sein.
Jetzt seit März zusätzlich auch mit Internet/Telefon.

Bisher bin ich zufrieden.
Bekomme auch jeden Monat 5euro Rabatt weil ich eben schon voher Kabel Kunde war.
Zahle also für Kabel, Internet und Festnetz zusammen 34,88euro.

Achso... dazu gabs dann so einen Festplattenrekorder dazu oder wie die dinger heißen. Das find ich persönlich am besten. Ich nehme mir immer gerne was auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.