Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.05.2017, 14:41 Uhr

Telekom auch bei uns

allerdings sind die nicht gerade billig und beim TV brauchst DU Zusatzgeräte.
Telefon ist hier nebensächlich
wir brauchen schnelles Internet ( kann ich bei Studenten gut verstehen)
und ich das Fernsehen, die Kids schauen das eher übers Internet.

Wir hatten auch schon andere Anbieter getestet, Kind groß hat Vodafone und recht oft Ausfälle, 1&1 hatte meiner in der TG-Wohnung damals und war nicht sehr glücklich mit denen.

Vermutlich ist das wie mit Autos, der eine mag das , der andere jenes.
Pech kann man mit allen Anbietren haben.
Wir hatten unlängst dienstlich fast einen Tag Komplettausfall da die Telekom uns vom Netz genommen hatte und nichtmal wusste warum

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.