Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 21.05.2017, 19:16 Uhr

Frage zu Internet, TV, Festnetzverträgen

Wir haben (ungern) M-Net, aber die Telekom bietet bei uns leider nur 6000er DSL. was auch noch nicht mal komplett bei uns ankommt.(3600 oder so, man zahlt aber 6000er )

Würde aber jederzeit gerne wieder zurück zur Telekom.
Kundenservice ist bei M-net quasi nicht existent.

Als Tipp: lies mal in Foren der jeweiligen Anbieter bzw. ZU den jeweiligen Anbietern, dann bekommst Du eine Ahnung von den Problemen, die auftreten können, und wie sie bearbeitet werden (oder auch nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.