Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 21.05.2017, 18:45 Uhr

Frage zu Internet, TV, Festnetzverträgen

Ich war früher bei Alice, das ging gaaaaaar nicht. Dann bei 1 und 1 und war immer sehr sehr sehr zufrieden. Nie ein Problem mit ihnen gehabt.

Nach dem Umzug ging 1 und 1 nicht mehr weil es hier nur Kabel gibt. Also zu Unitymedia.
Im Prinzip echt viel Leistung für wenig Geld, Maxdome und die Horizon Box mit drin. Leider macht die kabelleitung vom Verteiler zum Haus ständig schlapp und Unitymedia streitet mit Hauseigentümer wer das Kabel (welches vor Urzeiten wohl illegal vom Hauseigentümer selbst verlegt wurde) ersetzen muss bzw die Kosten dafür trägt.

Vom Service also ganz klar 1 und 1 und von Preis Leistung Unitymedia.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.