Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 21.05.2017, 21:33 Uhr

Frage zu Internet, TV, Festnetzverträgen

Ich hab ne Fritzbox von Kabel Deutschland/Vodafone. Die hatten das beste Internet zu bieten. Das hab ich so installiert, dass ich quasi zwei Netzwerke mit zwei Passwörtern habe. Dabei sind drei Telefonnummern, wovon ich jeder Etage/Wohnung eine zugeteilt habe. Ich zahle 19.99 mtl. mit 2 Jahres Vertrag. Fernsehen funktioniert in jedem Zimmer über das selbe Kabel gut mit allen gängigen Programmen. Die wollen das zwar extra verkaufen, aber solange es läuft, kauf ich das nicht extra. Wir gucken eh meist über iNet mit Apple TV.
Ausfälle hatte ich noch keine. Das läuft jetzt seit einem Jahr ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.