Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liam123 am 19.06.2020, 23:58 Uhr

Frage: Thema Freundschaft mit Kind

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal denken werde aber ich fühle mich zum Teil von meinem engsten Freunden „allein“ gelassen. Sie alle haben keine Kinder und führen ihr Leben, was ja legitim ist, weiter. Ich schaffe es kaum zu telefonieren. Zwinge mich, obwohl ich zu kaputt bin, treffe mich alle paar Wochen obwohl ich lieber auf der Couch ausruhen möchte und keine Angst haben muss durch das Treffen weniger Schlaf zu haben. Ich habe das Gefühl mich ihnen gegenüber immer rechtfertigen zu müssen und glaube das stößt ihnen auch irgendwie auf. Es ist komisch wenn man sonst immer die Person war, die alles organisiert hat und immer unterwegs und jetzt Nun mal ein anderes Leben hat. Um ehrlich zu sein liebe ich aber mein „neues“ Leben mit Kind. Auch wenn es super anstrengend ist und die Partnerschaft auch zerbrechlicher wurde und die Zeiten teils hart sind möchte ich mit meinem Party Single leben nicht tauschen. Nichtsdestotrotz liebe ich sie und möchte sie nicht verlieren aber es kommt nicht wirklich viel Interesse an meinem Sohn und das habe ich indirekt auch angesprochen.. es wird natürlich gesagt das gearbeitet wird und kaum Zeit da ist .. Wie ist es bei euch? Eure Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.