Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 20.06.2020, 10:07 Uhr

Frage: Thema Freundschaft mit Kind

Bei unserem ersten Kind waren wir noch jung und im Freundeskreis die ersten mit Kind.
Es klingt vielleicht hart, aber es ist auf die Jahre gesehen nur eine Freundschaft erhalten geblieben. Diese vermutlich auch nur, weil sich dort 1 Jahr später auch ein Kind ankündigte.
Der Alltag und auch die Probleme, Sorgen, Ängste, Lebenserfahrung,... ist eine andere ob Single, Paar ohne Kind oder mit Kind, da lebt es sich irgendwie auseinander.
Aber es kommen neue Freunde.

Gut bei uns kam dann noch die Schwierigkeit, dass unser zweites Kind schwer krank wurde. Da hatten die wenigsten Verständnis, dass uns nicht nach Party, Grillen, Ausflüge, Nachts lange quatschen zumute war.

Das Freundschaften sich durchs Kinder kriegen auseinanderleben, kennen wohl fast alle Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.