Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.06.2020, 13:09 Uhr

Frage: Thema Freundschaft mit Kind

Hallo
meine beste Freundin (noch aus Realschultagen) hatte auf den Tag genau 5 Jahre vor mir ihr Kind. Damals interessierten mich Kinder noch nicht wirklich. Wir haben uns dann so alle 2-3 Monate mal getroffen, bisschen gequatscht, aber ansonsten hatte sie dann eben mehr Kontakt zu anderen "neuen" Eltern. Sie bekam noch ein weiteres Kind u. ich 2 Jahre später dann meinen Sohn. Damals wurde ich dann mit den noch gut erhaltenen Klamotten ihrer Töchter, die "neutral" waren ausgestattet u. so hatten wir wieder ein gemeinsames Thema. Allerdings waren ihre dann später schon wieder zu "groß", sie hat anderes gemacht als wir mit einem KK am Sonntag....

Dennoch haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren, aber Treffen waren halt mehr so alle paar Monate mal.

Jetzt sind unsere Kinder groß, ihr Mann ist leider verstorben u. sie hat einen neuen Partner u. wohnt nicht mehr ständig in meiner Nähe. Außerdem passen unsere Arbeitszeiten nicht zusammen, wenn ich abends frei habe, arbeitet sie, am WE arbeitet sie auch..... Wir mailen aber noch mind. 2x im Monat uns was zu. (mit ihr kann man schlecht telefonieren, sie hört ganz schlecht).

Also du siehst, Freundschaften verändern sich. Aber gute bleiben bestehen.......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.