Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madzie04 am 19.06.2013, 15:04 Uhr

findet Ihr eine Geburtstags Einladung in dieser Form normal ?

Es geht auch noch unverschämter. Wir waren am Sonntag auf einer Geburtstagsfeier von Bekannten. In der Einladung stand, das wenn man nicht weiß was man schenken soll würde ein Sparschwein auf dem Tisch stehen wo man etwas reinstecken kann damit sie sich etwas für den Garten kaufen können.
An und für sich okay aber es stand dann noch das "nette" Sätzchen darunter das man sich doch bitte mit den Gastgebern abschprechen soll was man zu Essen mitbringt.
Wir haben uns dann dazu entschieden Muffins mitzubringen aber in das Sparschwein haben wir nichts gesteckt.
Das beste an der Feier war, beim verabschieden hat die Gastgeberin gefragt ob sie nächste Woche zu unserer eigenen Party etwas mitbringen soll als ich verneinte meinte sie mit wissenden Blick AH Ihr lasst kochen. Und ich habe daraufhin eiskalt gesagt nein Ich mache alles selber. Das Gesicht von ihr war herlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.