Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.06.2013, 23:32 Uhr

findet Ihr eine Geburtstags Einladung in dieser Form normal ?

naja das Nächste, wird danach kontrolliert, was jeder gegeben hat und wenn ja, wie? Hängt man sich an den Baum und guckt, was derjenige gegeben hat?

Die Gastgeber haben sich ja sicherlich was dabei gedacht, sich Geld schenken zu lassen - vielleicht sparen sie auf eine Reise oder eine Digicam oder so, etwas, was man eben nicht mal eben so zum Geb. geschenkt bekommt, weil es einfach zu teuer ist.
Ich selbst könnte Geld auch extrem gut gebrauchen, würde aber NIEMALS zu meinen Gästen sagen - schenkt mir mal Geld! Eher freue ich mich dann über Sachen, die mir zeigen, dass mich meine Freunde kennen oder beobachten, z.B. irgendwelche Öle für die Küche zum Kochen. Oder ein paar kreischbunte Strumpfhosen. Da ist doch auch der Bezug zum Gegenstand später einfach schöner - hui, heute trage ich die Mütze, die mir meine beste Freundin mal selbst gestrickt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.