Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 14.02.2018, 16:43 Uhr

Fb verstoesst gegen Datenschutz

Ich habe mich vor Ewigkeiten bei fb angemeldet, weil ich ehemalige Klassenkameraden gesucht habe (nicht in Deutschland). Das Klassentreffen wurde dann auch teilweise ueber fb organisiert. Jetzt nach Jahren wollte fb eine Kopie meines Passes haben, wohl weil irgendwer gemeldet hat, dass mein Name falsch waere. Hab die denen geschickt. Leider hat fb die Kopie nicht akzeptiert, weil kaum lesbar (besser ging der scan nicht, mein PC war kaputt und ich hab das von jemandem anderen machen lassen). Mein Profil ist immer noch blockiert. Fb hat mir damals auch nur Mails auf Englisch geschickt, obwohl ich mehrfach auf Deutsch geschrieben habe udd denen auch mitgeteilt habe, dass ich Deutsch als Sprache spreche (und nicht so gut Englisch schreibe). Jetzt weiss ich auch nicht, ob es dieses Jahr wieder ein Klassentreffen gibt. Private Telefionnummern / Mailadressen habe ich nur von einer Person und die weiss von nichts (und hat auch kein Interesse daran).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.