Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.02.2018, 13:48 Uhr

Fb verstoesst gegen Datenschutz

Es ist doch kein Argument: Ich kann es eh nicht vermeiden.
Damit haben einige sogar das Dritte Reich gerechtfertigt.

Versuchen kann man es, eindämmen kann man es - man muß aber wollen und es müssen genügend Leute da sein, die sich empören statt wie die Lämmer alles zu schlucken.
Und nur weil Vergewaltigungen geschehen, Betrug und Mord geschehen, sagt der Gesetzgeber zum Glück ja auch nicht:
Kann ich eh nicht vermeiden ,dann lassen wir es doch gleich ganz.

Mit so einer Einstellung öffnest Du ja allen ungeahnte Möglichkeiten.
Merke:
nicht alles, was möglich ist, ist auch richtig - oder gar erlaubt!
Gott sei Dank!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.