Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.02.2018, 13:14 Uhr

Fb verstoesst gegen Datenschutz

könnte ich es dann vermeiden?? ich glaube schon alleine, das ich hier angemeldet bin , kann einige auf den plan bringen
wenn ich internet, konten , handy und alle sachen wo ich daten gegeben und unterschrieben habe nicht hätte, dann aber nur dann wäre mein datenschutz gewahrt. leider ist dies ja nicht möglich, da schon geschehen und ich registriert bin. von daher so what, irgendwo weiß irgendwer, wo inch online unterhosen kaufe und welche marke und farbe ich mag. würde ich mir dauerhaftz darüber gedanken machen , würde ich paranoid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.