Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.01.2018, 9:42 Uhr

Falsche Antworten im Expertenforum

Bezüglich EG und EG Plus habe ich im übrigen hier mal eine nettes Pläuschchen mit der zuständigen Kasse gehabt - kann ich jeden nur zu raten den es da wirklich interessiert. es war wirklich informativ. gerade bezüglich den genauen Unterschiede bei EG und EG Plus. Und auch dazu das es eben "Härtefälle" wo dann unter Umständen drauf zurück gegriffen werden kann. Krasserweise musste der Berater dort sich erst selbst kundig machen. Wenn er es also schon nicht 100% genau weiß, wie soll es dann wer aus einem anderen bereich 100% wissen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.