Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.01.2018, 20:37 Uhr

Falsche Antworten im Expertenforum

Ich habe öfter mal Dr Busse Fragen gestellt. Er hat mir oft hilfreich geantwortet. Manchmal auch nicht das, worauf ich eigentlich hinaus wollte, also eher so dass ich hinterher soviel wusste wie vorher. Wahrscheinlich habe ich da auch die Frage doof formuliert.

Wenn andere antworten stört mich das nicht. Aber ich nehme dann die Exoertrnantwort natürlich ernster. Aber ist auch manchmal hilfreich. Klar.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.