Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 12.04.2018, 15:09 Uhr

Fall Skripal: OPCW hat die Herkunft des Giftes untersucht

Gut, wir wissen, wer es entwickelt hat, aber wer der Täter ist, ist damit noch lange nicht klar.

Oder kämpfen die Deutschen in Syrien gegen die Kurden? Sind doch deutsche Panzer, die Erdogan gegen sie einsetzt.

Und bei Gift muss man wohl auch klar sagen: alles was ich brauche, ist die Rezeptur. Die Zutaten kann man ganz sicher über Kanäle beziehen, die Normalsterbliche nicht kennen.

Ich bin kein Putin-Freund, aber das ganz stinkt für mich zum Himmel. Der Russe steht ohnehin doof da: bietet Mitarbeit an und wird von May strikt abgebügelt. Hätten die eine Teilnahme an der Aufklärung verweigert, wäre ihnen das auch zum Nachteil ausgelegt worden.

Am Ende war es ein verschmähter Lover von der Tochter, aber die Wahrheit würden wir nie mehr erfahren, da haben sich alle viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Inzwischen warte ich schon jeden Tag auf den großen Knall, May geht auf die Russen los, Hohlkopf-Trumpel twittert schon von Raketeneinsatz und wir mittendrin.

Zu viele Durchgeknallte mit zuviel Macht. Hoffe, Putin bleibt weiter besonnen. Sonst können wir allseits Gute Nacht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.