Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.04.2018, 17:34 Uhr

Die Nachricht kann ich nicht finden.

Jep, jetzt bin ich auch drüber gestolpert.

Selbst wenn das Gift aus Russland wäre wüsste man nicht ob es "die Russen" waren. Selbst das wäre kein Beweis.

Da Putin dem Herrn aber schon damit gedroht hat, dass er keines natürlichen Todes sterben werde und es sich um einen Ex-Agenten der Russen handelt (wäre ja nicht der erste russische Überläufer / Doppelspion der unter merkwürdigen Umständen das zeitliche gesegnet hätte) kann ich schon ein Motiv finden.
Gerade mit dem Wissen, dass sich die Wogen wieder Glätten werden und einer guten Portion Opferrolle und dem innenpolitischen Gewinn (in Russland wurde der Mordanschlag auf einen "Verräter" positiv aufgenommen) kurz vor der Wiederwahl...

Ein Motiv Großbritanniens hingegen finde ich schwerer zu definieren. Hätten sie ihn umbringen wollen, hätten sie das extrem geräuschlos im Krankenhaus tun können. Haben sie aber nicht.
Bleibt noch der innenpolitische Gewinn von May, der aber von der außenpolitischen Misere fast wieder aufgefressen wird.

Wer Schuld ist? Ich weiß es nicht. Ich halte nur Putin für kein Unschuldslamm und sehe ohne weiteres auch die Vorteile die er davon hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.