*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 26.05.2014, 13:03 Uhr

es scheint dass

europa noch nicht breit für europa ist...
viele denken, es geht mich nix an, ist mir zu fern, da geh ich erst gar nicht hin - die einzigen die dann hingehen sind die, die protest wählen gg die eigene regierung um dieser nen denkzettel zu verpassen...
schlimm.
demokratie, wahlfreiheit - ich finde, es sollte eine PFLICHT zum wählen geben. man kann dann ja auch ungültig wählen, aber sich nicht zu beteiligen stärkt IMMER die falschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.