Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 26.05.2014, 14:06 Uhr

ja, ich habe auch eine Proteststimme abgegeben

"schon mal bei der ödp umgeschaut? m E die einzig vernünftige alternative zu den üblichen verdächtigen."

Puh, das war ganz schön knapp!

Eine kleine Partei weit entfernt von den Rändern des Spektrums, die Firmenspenden und TTIP ablehnt.

Habe heute gehört und kann mich dem nur anschließen, dass es nicht so ganz verständlich ist, dass eine Partei, die sich (dem Namen nach) auf das Thema Tierschutz beschränkt, mehr Stimmen bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.