Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 15.05.2014, 23:55 Uhr

Es ist eigentlich ganz einfach...

Danke! Jetzt hab auch ich kapiert...
Nach dem heutigen Spiel denke ich, dass ein Jahr in der 2. Liga gar nicht falsch ist. Vielleicht ändert sich was: manche lernen ja nur durch drastische Erfahrungen.
Fürth war besser, was auch nicht erstaunlich ist. Nach der Gaußschen Verteilungskurve müsste es ja so sein, dass der beste der 2. Liga und der schlechteste der 1. Liga Übereinstimmungen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.