Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 16.05.2014, 9:07 Uhr

wolke hat recht

wenn die fürther ein unentschieden beim HSV spielen dann kann der HSV einpacken wenn sie in fürth spielen. wer im gummibärchenstadion verliert (trolli arena)..... muaahaha.
mir gefällts, denn ich wohne zwar im absteigerstädtchen des 1 FCN, aber geografisch tatsächlich näher an fürth als im zentrum Ns.
meine nachbarin kommt aus fürth, sie ist vollig aus dem häuschen. ihr mann hingegen ist glubberer seit er denken kann, also bestimmt 30+ jahre... die stimmung bei den beiden derzeit kann ich mir also gut vorstellen, hihi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.