Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 03.02.2006, 10:58 Uhr

Es ist eben NICHT egal!

Ja ich habe Menscen schon psychisch verletzt, aber nicht so, dass sie danach ihres Lebens nicht mehr froh wurden.

Wurdet ihr schon angepisst?
Wurdet ihr schon vergewaltigt?
Wurdet ihr schon gedemütigt?
Wurdet ihr schon zu sich sexuellen Sachen als Kind und jugendliche Erwachsene gezwungen, die ich mich noch niemals traue auszusprechen.
habt ihr schon mal mit angesehen, wie eine Frau sich selbst verbrennt?
Habt ihr euch schon mal nicht mehr auf die Strasse getraut, weil ihr Angst vor eurem eigenen Schatten hattet?
Habt ihr geschrien, geschrien eingeschlossen in einer Wohnung in der ihr gefangen wart und nicht raus kamt?
habt ihr jahrelang Alpträume gehabt, weil euch das erlebte verfolgt habt.
Wisst ihr wie es ist, wenn euch jemand den Hals zudrückt und ihr denkt ihr sterbt gleich?
Wisst ihr wie es ist, wenn man die Finger umgedreht bekommt,?
Wisst ihr wie es ist, nackig in der Mitte von einer Gruppe Leute zu stehen und alle glotzen dich an?
wisst ihr wie es ist, so eine Angst zu haben, dass es nicht aufhört, dass es immer weitergeht.
Ich glaube die wenigstens wissen es von euch und das ist euer Glück.

Ich hatte das Glück nicht,und nun sagt mir verdammt nochmal, dass ich patzig bin. Ich bin nicht patzig, ich bin wütend, denn ich habe ganze Zeit gesagt, dass ich euch keine logischen Argumente liefern kann und ich nicht weiß, wo die Grenze zu ziehen ist. Aber eins weiß, lieber sollen Kinderschänder tot sein, als dass sie ausbrechen und nochmehr Kinder das erleben müssen, was ich erlebt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.