Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 8:26 Uhr

Das denkst Du nur !

Der Mensch neigt dazu zu denken das er Schmerzen durch Rache sühnen kann.

Ich wurde mal vor langer Zeit von einem Mädchen sehr sehr verletzt, ich wünschte ihr die Pest an den Hals und als ich ein paar Jahre später ihre Todesanzeige laß (sie wurde gerade mal 26 Jahre alt) fühlte ich nur Trauer !

Strafe in Form von Rache ist sehr naheliegend und daher ein gern genutzes Mittel. Nur verhindert sie weder die Tat, noch nutzt sie dem Opfer.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.