Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 27.02.2003, 17:50 Uhr

Es hat keiner

Lies bitte mal alle Beitrage GENAU durch, Anna, da sind genug Beleidigungen enthalten. "Bush ist wie Hitler" ist nur eine davon. "Die USA werden von Juden kontrolliert" ist eine weitere. "Die Medien sind in den USA manipuliert" ist noch eine. Dann wurde den USA quasi noch Schuld am zweiten Weltkrieg gegeben, und vorgeworfen, das die MOndlandung gefaelscht waere. Dann wurde diese Serra noch ausfaellig und hat Israel angegriffen, etc. Das willst Du wohl nicht lesen? Warum regst Du Dich ueber sowas nicht auf? Warum wirfst Du nur MIR vor, "ausfaellig" zu werden. Talk about one-sided!


Ich bin uebrigens kein REpublikaner, weil ich hier gar nicht waehlen darf. Mein Mann hat Gore gewaehlt, stell Dir vor! Aber wir sind nicht so engstirning, nur weil uns Bush nicht gepasst hat, gegen alles zu sein, dass dieser Mann tut. Nach dem 11. September ist eben alles anders. Und die meisten Amerikaner haben keine Lust, auf den zweiten Streich zu warten, bevor wir uns wehren "duerfen". Nur weil Du der US Regierung nicht traust, dass es konkrete Gruende gibt, gegen den IRak vorzugehen, heisst das nicht, dass ich kein Recht habe, meine Meinung kundzutun. Ich glaube, dass Saddam Waffen an Terroristen weitergeben koennte, und davor hab ich Angst. Deshalb muss er JETZT WEG.

Wie soll es nach einem Krieg weitergehen? Dafuer gibt es bereits Plaene, ein General Tommy Franks (?) soll nach einer Uebernahme erst mal die Lage stabilisieren und somit einer neuen, demokratischen Regierung auf die Beine helfen. Ich kann Dir aber sagen, was passiert, wenn NICHTS gemacht wird: dann kracht es spaeter noch schlimmer! Und da hab ich nun wirklich keine LUst drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.