Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serra am 17.02.2003, 13:43 Uhr

@Vero3

hallo,

ich will nicht lange drum rumreden sondern nur eins loswerden: SHARON IST NACH HITLER DIE GRAUSAMSTE BRUTALSTE ABSCHEULICHSTE UND WAS ES NOCH FÜR BEZEICHNUNGEN GIBT (man müßte neue wörter erfinden, um dieses monster zu beschreiben, da diese noch untertrieben sind !!!)KREATUR !!!

nicht vergessen, wieviel blut im libanon in den 80 er jahren geflossen ist....ABSCHAUM; GENAU WIE BUSH !!!

 
4 Antworten:

Re: @Vero3

Antwort von Vero3 am 17.02.2003, 13:51 Uhr

Ich muss dir leider widersprechen - Leider gibt es noch viel schlimmere Kreaturen auf dieser Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vero3

Antwort von Nina H. am 17.02.2003, 14:54 Uhr

tz, keine Ahnung haben und dann so ein Posting verzapfen :-(

Ich sag immer: dann mach es doch besser, her mit DEN Lösungen die aber auch erhört werden.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mir wirft man vor, ich sei beleidigend...

Antwort von Linda in USA am 17.02.2003, 20:28 Uhr

Kein Wunder dass einem bei solchen Beitraegen der Gaul durchgeht.

Aber ich sag jetzt lieber gar nichts zu so einem bekloppten Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serra

Antwort von CIaudiaUSA am 20.02.2003, 2:04 Uhr

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.