Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryna am 27.02.2003, 19:35 Uhr

Es hat keiner @Linda

Liebe Linda,
warum bist Du immer so Boese?

"Lies bitte mal alle Beitrage GENAU durch, Anna, da sind genug Beleidigungen enthalten. "Bush ist wie Hitler" ist nur eine davon. "Die USA werden von Juden kontrolliert" ist eine weitere. "Die Medien sind in den USA manipuliert" ist noch eine. Dann wurde den USA quasi noch Schuld am zweiten Weltkrieg gegeben, und vorgeworfen, das die MOndlandung gefaelscht waere. Dann wurde diese Serra noch ausfaellig und hat Israel angegriffen, etc. Das willst Du wohl nicht lesen? Warum regst Du Dich ueber sowas nicht auf? Warum wirfst Du nur MIR vor, "ausfaellig" zu werden. Talk about one-sided! "

Hier hat Dich und deinen Mann persoenlich niemand beleidigt! Wenn jemand USA als politische Kraft Kritisiert und die US-Regierung,heisst es lange noch nicht der Jenige was gegen die Amerikaner ,als Menschen hat ! Das selbe ist , wenn wir jetzt Saddam heftig kritisieren, damit wird aber kein normaler Iraker beleidigt, oder weil es Fakt ist und ueberall davon geredet wird, dass Hitler ein furchtbarer Tyrann und Verbrecher war, fuhllen sich Oesterreicher und Deutsche nicht beleidigt. Warum fuehlst Du dann Dich beleidigt?
Das verstehe ich nicht. Aber ich sehe, dass Du die Jenige bist, die sooo boese auf Gegenmeinungen reagierst.

LG,Maryna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.