Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 04.04.2006, 12:21 Uhr

Erstmal 1000 Dank

Hallo, Ihr Lieben,
erst mal großes Kompliment an Euch! ich nahm eigentlich eher an, dass ich mit meinem AKTUELLEN ;-) Problem aus dem Forum gebuht werde.
Hm, Pflaster mach ich lieber nicht... Wenn ich Interviewer wäre, schaute ich nur auf diese Pflaster...
Als Notprogramm fiel mir vorhin noch Augensalbe (=Augentropfen DANKE DANKE DANKE) ein. Was dem Auge hilft, kann der Haut nicht schaden.

Allerdings zieht auch gerade titu's Tipp, der Kamillentee... Honig klingt aber auch total logisch (Herpes ist es zum Glück nicht, mir reicht schon meine immer zu versteckende Schuppenflechte als "Hingucker".. *grrrrrrrr*

Ich werde mir für die verbleibenden
1 1/2 Tage ein Mischprogramm auferlegen und Euch dann berichten, okay?

Und zum Job: Bin schon 42, aber in dem Fall glücklicherweise mit erwachsenen Kindern. Ich bin so ein bissel ein allroundtyp. Nicht den ganzen Tag sitzen oder stehen oder fahren oder laufen oder nur Buchhaltung mit PC oder nur Verkauf. Aber alles zusammen, mag ich sehr. Ich habe eine Disponentenstelle im Marketing in Aussicht mit Kundenkontakt vom
A-udihändler bis zum Z-ehnkämpfer oder anders herum. Regt vermutlich Eure Fantasie!? ;-)
Lieben Dank erstmal! Ich halte Euch auf dem laufenden, wegens der hässlichen Megadinger im Gesicht und des Jobs.
LG Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.