Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.04.2006, 10:39 Uhr

Peinlich, aber bitte helft mir!

Falls es Herpes sein sollte, dann Honig drauf. Bei ordinären Pickeln? Hm, vielleicht auch Honig. Denn Honmig ist ja ein natürliches Antibiotikum. Oder Propolistropfen drauftupfen.
Aber das mit dem Pflaster ist wohl der sicherste Tipp. Könnte ja auch eine Verletzung sein. bzw ist es ja kein Verbrechen, Pickel zu haben. (naja, mit 2 Riesendingern würde ich auch nicht zu nem Vorstellungsgespräch wollen).

Also, wenn alles nicht hilft, dann die Pflaster.

Drück Dir die daumen, dass Du den Job bekommst. Was wäre es denn?

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.