Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 29.12.2003, 14:28 Uhr

Ergänzung Häää??? o.T.

Diese Aussage bezog sich auf Ralphs Antwort "Mal ein Totschlag-Argument für Dich...", die er auf mein Posting "Das Grundproblem ist doch..." eingestellt hat.

Wieso Du mich deswegen jetzt anfährst verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe gesagt, daß mit der intellektuelle Zugang zu Leuten fehlt, die der Meinung sind, der Staat könne sein Geld sinnvoller als für Familienförderung einsetzen, von denen ich aber weiß, daß sie den Staat stöndig bescheißen. Was bitte ist an dieser meiner Meinung so verwerflich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.