Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.08.2022, 23:46 Uhr

Einer der großartigsten zeitgenössischen Schriftsteller liegt seit fast 24 h im

1., Lauch, bewegst Du Dich gerade auf sehr dünnem Eis, denn selbst hast Du auch erst spät gepostet. und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
2. ja, die Wertigkeit beim Posten ist nun mal verschieden, für einige war das Fschsterben in der Oder, ein neuer Coronakonjunktiv im dortigen Forum oder eine eigene Betroffenheit für die eigene Famile/Kind im entsprechenden Unterforum erstmal eher zu posten als das.
Wobei ICH daran nicht festmache, daß den Menschen das eine wichtiger als das andere ist. Aber wenn jeder alle Nachrichten,die er/ sie für wichtig findet, auch posten würde, hätte er/sie viel zu tun. Das eine tun heißt eben nie, daß man zwangsläufig das andere nicht auch, aber anders tut.
3. Ja, es liegt nahe, auf einen bestimmten Tätertyp zu schließen. dennoch kann es ja was ganz anderes sein - ich verurteile ungern vor und lasse mich nicht gern durch Indizien überzeugen, sondern lieber durch Beweise und Fakten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.