Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 18:38 Uhr

ein wenig mehr frieden im KE wäre gerade da angebracht, aber

mea maxima culpa

soviel asche kann kein scheiterhaufen hinterlasesn, wie auf meinen kopf gehören

im ernst!

ich hab mich so blöd und dumm ausgedrückt - haue bekomm ich zurecht.

nein, ich will niemanden in einen topf werfen
nein, ich will nicht sagen, dass diese mütter fakes tolerieren müssen

aber in solch einem öffentlichen forum muss man halt auch damit rechnen, dass es leute gibt, die sich scheinbar toll finden, bewußt unruhe hineinzubringen. und gerade deshalb wäre überlesen manchmal besser als getroffen darauf einzugehen.

ignorieren würde zumindest helfen und unterbinden, den unruhestiftern nicht entsprechend raum und aufmerksamkeit auf dieser plattform zu schenken.

sorry, sollte wirklich nicht verletzen.

allerdings verstehe ich den "aufstand" nur teilweise, wenn menschen eben auch um "große" trauern... vielleicht wissen sie in dem moment auch gerade nicht, wohin mit dem gefühl und erhoffen bei den verwaisten müttern ein offenes ohr, mitgefühl und verständnis.... diese menschen trauern auch! und ihnen mitzuteilen, dass sie dort unerwünscht sind, geschieht manchmal auf sehr "brutale" art.

sicher gibts dort auch user, die neu dort lesen und ihrer wirklichen tiefen betroffenheit ausdruck verleihen wollen in ihrer unvoreingenommenen vielleicht auch naiven unbetroffenen art und weise... diese werden aber regelrecht in den boden gestampft... das meine ich mit TOLERANZ gegenüber den nicht betroffenen müttern .

und malwinchen... bist nicht du es, die kein posting auslassen kann, sich immer wieder neu zu reiben? vor jahren noch - wage mich zu erinnern - warst du etwas "geschmeidiger" und toleranter gegenüber diesen personen.

bitte nicht falsch verstehen, aber auch du verletzt machen (un)bewußt sehr, obwohl du es vielleicht ganz anders gemeint hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.