Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 26.11.2009, 17:36 Uhr

habe ich etwas verpasst?

weiß nicht...bin noch beschäftigt mit der gottesantwort gestern und meiner daraus resultierenden überlegung: meine kinder waren wohl nix wert



gestern war nur wieder die xte frage auf seite 1, wann ein kleiner engel kein kleiner engel mehr sei...und danach?







mal gucken wieviele jahre ich noch im rub verweilen muß, bis ich die antwort erhalte, warum das KE das einzige forum ist, das freaks anzieht! eine bühne für verrückte, die sich mal KURZ profilieren wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.